Freitag, 20. Februar 2009

*der unglaubliche Urs*

Jippieh, ich habe meine Prüfung geschafft und erstmal Ferien. Das heißt natürlich jetzt Pokemon und Spaß ohne Ende. :D
Ich habe noch ein paar mal probiert, mit Ponita die Master-klasse im Stärke-Wettbewerb zu meistern, aber ich bekam immer zu wenig Punkte im Modelwettstreit. Vielleicht sind diese Yapa- und Wilbirbeeren doch nicht so empfehlenswert...
Ich werde es weiter versuchen, sobald ich wieder ein paar neue Accessoirs habe. Das Mikrphon habe ich inzwischen, jetzt pflanze ich viele Durin- und Wasmel- und Pallmbeeren und Saimbeeren. ich war zwischenzeitlich noch mit Pikachu im Park der Treue und es hat ganz schön abgeräumt (unter anderem das Accessoir "Glitzerfels" gleich zweimal.)
Ich folgte dann Cynthias Ratschlag und surfte Richtung Fleetburg. Ich besiegte die Angler und die anderen Trainer und betrat das Städchen. Die Attraktion der Stadt ist eine Bibliothek, wo ich mich sofort in die Mythologie Sinnohs vertiefte. Sehr tiefgründige Zeilen gab es da zu lesen. Manches davon sagte mir auch nichts in Bezug auf die Legendären Pokis. Bevor ich die Arena der Stahlpokemon stürmen wollte, machte ich noch eine Schifffahrt auf die Eiseninsel. Entoron profitierte levelmäßig sehr stark von den vielen Gesteinspokemon, die wir in der Höhle trafen. Eine Surfer-Attacke und weg waren sie... Gerade als mir die AP ausgingen, auch wegen der ganzen Trainer dort, traf ich Urs der mir mit seinem Lucario und mit der Heilung meiner Pokis zur Seite stand. Und er ist auch noch dazu sehr gutaussehend , hihi ^^. Ich stehe sehr auf blaue Haare, die haben sowas Verwegenes. Wir waren ein unschlagbares Team, auch wenn die Surferattacken von Entoron jedes Mal auch sein Lucario trafen... am Ende der Höhle nach zahllosen zwei- gegen- zwei-Kämpfen trafen wir wie üblich zwei Galaktik-Rüpel. (Nirgends hat man Ruhe vor denen...) Natürlich hatten sie keine Chance. Urs schenkte mir als Abschiedsgeschenk ein Ei und ich ahne auch schon, was da schlüpfen wird... Ich musst erst zurück nach Fleetburg, um einen Platz in meinem Team zu schaffen, dann konnte ich es entgegennehmen. Ein Abschiedskuss war leider nicht drin, aber wir werden uns wiedersehen...
Nun kämpfte ich hauptsächlich mit Ponita gegen die Trainer der Fleetburg-Arena. Bei Feuerpokemon haben die Stahl-Pokis nichts zu lachen. Es reichte jeweils ein einziger Feuersturm aus, um den Stahl in Asche zu verwandeln.
Nun stehe ich vor dem Arenaleiter und nach einer Akku-Aufladung geht es los! Meine Pokemon haben jetzt folgende Level:
Rex (Rameidon) und Starraptor: Lv 36
Pachirisu: Lv. 37
Chelterrar und Ponita: Lv. 38
und Entoron: Lv. 44 (!)

Der Bessere wird gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen