Sonntag, 22. Februar 2009

*Dialga, der Herr über die Zeit*

Die Tour oder besser gesagt Tortur, die man bis zum Gipfel auf sich nehmen muss, übertrifft alles bisher Dagewesene. Ich musst nach einiger Zeit zurück in éin Pokemon Center fliegen, um meine völlig fertigen Pokis zu heilen. Wilde Pokemon und Galaktik-Rüpel ohne Ende lauerten uns auf. Kiba (Lucario) erreichte schon Level 42 währenddessen. Draußen auf den Hängen lauerten riesige Rexblisars und drinen Bronzels alptraumhafte Weiterentwicklung. Bei der Gelegenheit, als ich den Hügel verließ, holte ich mir 20 (!) mal Top-Schutz, um endlich Ruhe zu haben... Wenn mir dann bestimmte Pokemon durch die Lappen gegangen sind, kann ich sie immernoch später holen.
Nach Stunden erreichte ich den Gipfel. Und ich traute meeinen Augen nicht: Zyrus wollte Dialga eine eigene Galaxie für ihn ganz alleine erschaffen lassen. Doch Vesprit und die anderen beiden zerstörten die rote Kette, nachdem schon alles in eine zeitlose Dimension gehüllt war. Mir brauch der Schweiß aus, als die erst die zwei Commander gegen mich kämpften. Leon kämpfte zwar mit mir aber eine große Hilfe war sein Mampfaxo leider nicht, sein Starraptor schon eher. Pangea (Chelterrar) wurde in diesem gnadenlosen Kampf besiegt und auch Epona schaffte es nicht. Leon tat mir anschließend einen großen Gefallen, indem er meine Pokemon heilte, bevor ich wieder gegen den Big Boss antrat. Auch Zyrus war diesmal unwahrscheinlich zäh. Mehrere meiner Pokis wurden besiegt, das gabs noch nie. Doch schließlich musste er aufgeben. Er will immernoch eine Gottheit sein, das waren seine letzten Worte...
Ich dachte ich höre nicht richtig, al Professor Eibe zu mir sagt, ich solle mich Dialga JETZT stellen. ich habe ja noch nicht mal alle Orden und drei von meinen sechs Pokemon sind besiegt. Doch es gab kein Zurück. Ich setzte drei Top-Beleber und Hypertränke ein und trat dem Herrscher über die Zeit gegenüber. Vor lauter Aufregung hatte ich vorher nicht gespeichert; ich hatte also wirklich nur diese eine Chance. Epona (Galloppa) schaffte es, es bis auf 1 oder 2KP (schockierend knapp!) zu schwächen, nachdem es zwei meiner Pokemon mit einem einzigen Treffer platt gemacht hatte. Ich setzte mehrere Hyperbälle ein und schon in dem fünften bleib es gefangen. Ich hatte es geschafft!! Der Hüter der Zeit war gezähmt. Ich überlegte 10 Minuten, wie ich es nennen sollte und entschied mich für "Midnight". "Mitternacht" hat wenigstens noch etwas mit Zeit zu tun... Erst wollte ich es Omega nennen, nach dem Endpunkt aller Zeit, aber hab mich doch dagegen entschieden. Doch was mache ich jetzt? Ich kann doch niemanden aus meinem treuen Team jetzt einfach so für Midnight entfernen. Soll ich Dialga wieder einfach auf dem PC ablegen?
Egal ob früher oder später - Midnights Zeit wird kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen