Freitag, 23. Januar 2009

*Die Vorteile von Pachirisu*

Jetzt habe ich mal ausnahmsweise bei Tag gespielt und trotzdem finstere Typen getroffen. Team Galaktika hat irgendeinen hinterhältigen Plan mit der Entwicklungsenergie der Pokemon vor... Diese Typen passen so gar nicht in das Dörfchen Flori mit den vielen bunten Blümchen. Nachdem ich schonmal ein paar von denen gezeigt habe, wo der Hammer hängt, habe ich die Entonkanne und meine ersten Beeren erhalten. Natürlich wurden sofort ein paar davon eingepflanzt und gegossen.
In der Wiese vor dem Kraftwerk warteten einige neue Pokis, die ich schnappte: Schalellos, Bamelin und Pachirisu. Ich habe wieder lange überlegt und mich entschieden Pachirisu mit ins Team zu nehmen. Der vorrangige Grund dafür ist, dass es "Mitnahme" als Fähigkeit besitzt und davon abgesehen zum Knuddeln niedlich ist. Nur nehme ich dafür mein süßes Sheinux aus dem Team... T.T Es hatte gerade Biss gelernt, aber immernoch keine Elektroattacke... Ich hoffe, Pachirisu findet viele praktische Dinge.
Leider ist mein Akku spontan leer gegangen (argh! Jetzt wo ich endlich mal richtig viel Zeit habe und es draußen in Strömen gießt....) deswegen muss ich die Zeit mit lernen für meine Uni-Prüfungen im Februar verplempern... Außerdem werde ich patschnass sein nach einem langen Gang mit meinem Magnayen-ähnlichem Hundi.
Wenn mein Pokedex heute nicht mit der Post kommt, laufe ich Amok. Und ich habe auch noch vergessen, Pokemon Feuerrot während dem Spielen einzulegen.
Wenn der Akku voll ist gehts endlich weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen