Mittwoch, 21. Januar 2009

*Ein neuer Anfang!*

Endlich wieder Pokemon! Ich habe längere Zeit keine Pokemon-Edition mehr gespielt; jetzt aber mal wieder richtig Lust bekommen. Ich habe Diamant schon einmal gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und habe aufgehört.
Doch diesmal wird alles anders:
-diesmal werde ich meinen Pokedex wirklich komplett machen
-diesmal gebe ich den Pokemon -fürs Erste- keine Spitznamen, damit ich mit den neuen Namen
besser vertraut werde (außerdem wisst ihr dann besser Bescheid, wovon ich rede).
-Ich werde mir ein Super-Team zusammenstellen, mit dem ich dann auf der Wii in Pokemon
Battle Revolution (werde ich dann noch kaufen) online spielen werde.
-soviele Shinys wie möglich werde ich fangen.

Wollt ihr mich in die unglaublich schöne Welt der Pokemon begleiten?
Ihr braucht nur weiterzulesen *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen