Freitag, 23. Januar 2009

*Tief im dunklen Wald*

Mehrere Leute warnten mich von dem langen und beschwerlichen Weg nach Ewigenau. Natürlich ließ ich mich trotzdem nicht davon abhalten. Pachirisu brachte mir als erstes Fundstück einen Trank, während Abras Fähigkeit Teleport auch sehr praktisch war, um zwischendurch ein Pokemoncenter aufzusuchen. (Leider klappt Teleport nicht in Höhlen). Achja, fast hatte ich es vergessen: Den ersten Commander des Team Galaktik habe ich im Kraftwerk lahm gelegt. Er war gar nicht mal so übel. Mein Abra wurde besiegt, aber nur, weil es einen ganz schlechten Verteidigungswert hat. (Spezialverteidigung ist gut)
Die Kämpfe wirkten sich sehr positiv auf die Level meiner Pokemon aus. Staralili entwickelte sich zu Staravia (Level 14) und Abra *endlich* zu Kadabra. (Level 15; vorher keine einzige Attacke erlernt, jetzt "Konfusion") Ich werde schon bald der GTS einen Besuch abstatten und mein Kadabra gegen ein anderes Kadabra eintauschen, dass sich dann automatisch zu Simsala entwickelt. Der Abschied wird mir aber schwer fallen, weil Kadabra so gut zu mir passt. Es hat ein frohes Wesen und ist ein Vielfraß. ^^ Den Wald nach Ewigenau musste ich nicht allein zurücklegen, ich traf "Raissa" (toller Name und grüne Haare), die meine Pokemon nach jedem Kampf heilt und mich mit ihrem Chaneira nach Kräften unterstützt. Ich fing mir ein Haspiror und gleich werde ich dann noch ein Waumpel fangen.

Die Realität ist wieder mal ernüchternt:
Es hat leider noch nichts gebracht, Pokemon Feuerrot einzulegen und mein Pokedex ist auch noch nicht gekommen. Dafür bin ich wie geplant völlig durchnässt nach einer Stunde beschwerlichen Hundegangs. (Und heute Ábend dasselbe nochmal -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen