Freitag, 30. Januar 2009

*Pokemon Ranger 2 - Pausierung*

In den letzten Tagen habe ich nicht weiter Pokemon Diamant gespielt aus einem ganz bestimmten Grund:
Am 31. Januar (morgen!!) endet die Chance, sich Darkrai über Pokemon Ranger 2 -Finsternis über Almia herunterzuladen. Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen besorgt und muss es heute noch schaffen, es durchzuspielen, damit ich Darkrai bekomme. (Die Missionen für das Manaphy-Ei und Riolu habe ich schon heruntergeladen, aber noch nicht gespielt.) Wenn alles gut geht, hat mein Pokemon Team schon bald drei neue Mitglieder! Aber man braucht eventuell einen zweiten DS dafür; dann muss ich noch ca. 1 Monat warten, bis ich mir einen zweiten DS (lite) kaufen kann.

Der Pokedex-Spieleberater ist nicht mehr zu bekommen; Buch24.de hat mir geschrieben, dass der Verlag diesen Artikel nicht mehr liefert; also wird es wohl nichts mehr damit. Vielleicht kann ich noch einen gebraucht bei ebay abgreifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen