Sonntag, 25. Januar 2009

*Hoffnungslos verirrt*

Natürlich hätte ich ja ein Fluchtseil benutzen können, um aus dieser unsäglichen Höhle zu fliehen oder ich hätte Ponitas Fähigkeit "Angsthase" benutzten können, aber ich wollte es mir nicht so einfach machen, zumal ja noch einige Trainer und Items auf dem Rückweg warteten und meine Pokis ja dank Orisa (dem Mädchen mit den zwei verschiedenen pinken Zöpfen) nach jedem Kampf geheilt wurden. Ich sah es alos als ein nervtötendes Training an, bei dem besonders diese kleinen Metallblättchen "Bronzel" unglaublich nervten, weil sie meine Pokemon entweder einschläferten, verwirrten oder sogar beides...
Aber letztendlich hat sich das Training gelohnt. Ich stehe jetzt vor der Kraterhöhle (vorher habe ich noch Beerenzucht, ein wenig Untergrundsuche usw. betrieben) und meine Pokemon sind gut auf alle Strapazen vorbereitet:
Chelcarain: Lv. 21
Straravia: Lv. 21
Pachirisu: Lv. 22
Machollo: Lv. 23
Ponita: Lv. 25 (nachgeholfen mit 2 Sonderbonbons, hat jetzt "Feuerwirbel" gelernt)
Enton: Lv. 25
Das Team gefällt mir auch von den Statuswerten ganz gut, nur Ponitas Spezialangriffswert ist etwas dürftig. Das heißt, dass die Feuerattacken nicht so gut reinhauen. Da werde ich auf jeden Fall später mit speziellen Items etwas nachhelfen. (Weiß jetzt nicht auswendig, ob es Protein, Carbon oder etwas anderes war...)
Eigentlich mag ich Enton nicht so, aber Entoron ist cool. Ich will es so schnell wie möglich weiterentwickeln!

Jetzt muss dieser blöde Akku schon wieder laden... Mir ist aber eingefallen, dass ich in der Ladezeit ja auch bei meinem Pokemon Saphir, Blattgrün, xd oder Collosseum weiterspielen kann. (Bei allen haben aber alle Pokis Spitznamen)
Gerade habe ich mir meine Saphir-Edition näher betrachtet: 134 Pokemon gefangen, Liga geschafft, Jirachi übertragen (von Pokemon Channel; das Spiel habe ich jetzt aber nicht mehr) und ziemlich viele Pokis von Pokemon Collosseum rübergetauscht (Entei, Raikou, Suicune, Nachtara, Psiana usw.) Wenn es eine Edition gibt, bei der noch was zu tun ist, dann ist es Pokemon XD - der dunkle Sturm für den Game Cube (Bei Feuerrot bin ich auch nocht nicht sehr weit). Ich weiß gar nicht mehr, wann ich XD zum letzten Mal gespielt habe, ich glaube, das war bevor ich meine Wii bekommen habe und danach war es abgemeldet... Bei Collosseum muss ich mir noch Ho-Oh holen (100 Trainer besiegen).

Bald geht es weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen